Frohnatur Pete hat das große Glück und darf in seiner Pflegestelle in Norddeutschland bleiben. Wir wünschen diesem wunderbaren und tollen Hund ein langes und gesundes Hundeleben und ganz viel Spaß in seiner neuen Familie.

Der Wuschelkopf Pete ist eine lieber und treuer Wegbegleiter. Er liebt Kinder und Erwachsene, andere Hunde und kennt auch Katzen. Er liebt es zu spielen, vorallem mit dem Ball, aber hasst das Baden :)

Er hat langes und seidiges Fell, das regelmäßiges Bürsten erfordert.
Pete ist ein „leichter“ Charakter und sehr gut als Anfängerhund geeignet. Eine Familie mit Kindern und einem Garten in dem er Spielen und Toben kann, wäre das Beste für Ihn.

Pete ist ca. 30 cm groß und wiegt aktuell knapp 5kg.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und gesund.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Oktober 2014)
anfrage versenden