Der kleine Philipp fand nun endlich sein großes Glück und durfte als letzter seiner Geschwister (Mila, Saliha, Marty und Pinu) in seine Endstelle nach Hamburg ziehen. Wir wünschen dem tapferen Kerlchen alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit!!

Das ist der kleine Philipp.Der kleine Mann ist ein ganz lustiger und sanfter Welpe. Die ersten 2 Minuten ist er immer etwas schüchtern, aber das legt sich dann sehr schnell. Danach schließt er jeden ins Herz und ist ein typischer Welpe mit typischen Verhalten.

Katzen, Kinder, andere Hunden sind alle kein Problem für ihn. Er wäre ein toller Familienhund.

Philipp ist ca. 36 cm groß und wiegt aktuell etwa 6 kg.

Leider wurde der kleine Mann bereits im städtischen Kastrationsprojekt in der Veterinärstation kastriert, worauf wir keinen Einfluss haben.

Ausserdem ist Phillip geimpft, gechipt und entwurmt.

—————————

Hallo liebe Leute, mein Name ist Philipp. Klingt für einige vielleicht etwas komisch, aber die Frau die mich fand wollte mich unbedingt so nennen. Ich finde das ok :)
Ich kam vor einiger Zeit mit meinen Geschwistern in die Veterinärstation. Einige von uns schafften es, andere leider nicht. Denn im Alter von 2 Monaten wurden wir alle kastriert. Viele schaffen das dann nicht und müssen sterben :( Das ist furchtbar. Aber ich habe es geschafft. Und ich hatte Glück und wurde von diesem schrecklichen Ort gerettet. Nun bin ih ein glücklicher Welpe. Ich bekomme viel Futter, Liebe von einer „Mummy“ und einen sauberen und warmen Platz zum schlafen. Aber ein richtiges Zuhause fehlt mir noch. Darauf warte ich. Ich weiß es gibt dieses Zuhause irgendwo. Ein Haus mit Garten, Kindern die mit mir spielen und viel viel Liebe.

Also bitte meldet euch, wenn ihr mich kennenlernen möchtet.

DANKE!

Euer Philipp!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (September 2014)
anfrage versenden