Pigic

In einer Pflegestelle in Split.

Unser 3 Jahre alter Kater Pigic lebt derzeit in Split - und das mit vielen anderen Katzen zusammen! Dementsprechend ist er den sozialen Kontakt zu seinen Artgenossen gewöhnt und möchte mit ihnen auch in seinem neuen Zuhause kuscheln. Zweibeiner sind dann doch etwas anders als Vierbeiner ;)

Obwohl (oder gerade weil?) in seinem derzeitigen Heim mit so vielen Katzen viel Trubel entsteht, ist er anfangs leicht ängstlich und versteckt sich vor unbekannten Geräuschen und fremden Menschen schnell. Die Neugierde überwiegt dann aber doch und er lugt um die Ecke, was da gerade los ist. 

Sobald er sich ein Herz gefasst hat und auf neue Leute zugegangen ist, ist das Eis schnell gebrochen. Aus dem Kuscheln kommt er dann gar nicht mehr raus!

Pigic würde gerne bei dir einziehen! Wenn du Artgenossen zu Hause hast oder vor hast, mit Pigic eine weitere Katze aufzunehmen, melde dich gerne bei uns unter kontakt@streunerglueck.de!

Pigic ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor Ausreise wird er außerdem auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot"

Streunerglück Profil