Pinky und Diva haben zusammen ein liebevolles Zuhause in Bosnien-Herzegowina vor Ort gefunden. Wir wünschen alles, alles Gute!

Vor Pinky muss alles in Acht genommen werden. Kaum setzt sich jemand hin, egal ob auf den Stuhl oder gemütlich auf die Couch, schon wird dieser belagert. Und dann MUSS eben auch gekuschelt werden! Anders geht es gar nicht!

Die 6 Monate alte Kätzin ist die verschmusteste Fellnase überhaupt und macht auch vor Fremden nicht Halt. Wo man meinen könnte, dass sie in einer ungewohnten Situation eher auf Abstand geht ist genau das Gegenteil der Fall. Sie lebt sich überall super schnell ein, geht auf Menschen, Katzen und Hunde problemlos zu und verwöhnt sie ihrerseits mit kleinen Liebesbissen. Da muss man teilweise aufpassen, dass sie vor Übermut nicht etwas zu fest zuzwickt. Böse meint sie es in keinem Fall!

Pinky ist mit jedem verträglich und sehr gut mit anderen Katzen sozialisiert. Deswegen wünschen wir für sie ein Zuhause mit anderen Artgenossen. Eine Familie mit Kindern, die Katzen kennen, können wir uns bei ihr auch sehr gut vorstellen.

Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns eine Mail an kontakt@streunerglueck.de. Wir freuen uns!

Pinky ist geimft und gechipt und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert. Vor Ausreise wird sie auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Mai 2019)
anfrage versenden