Pino durfte in seine Endstelle in Norddeutschland umziehen und ist nun auch einer unserer Glücksstreuner. Wir wünschen dem „kleinen“ Mann alles Gute und ein langes und erfülltes Hundeleben!

Das ist Pino. Der kleine Mann wurde vor Kurzem an der Schnellstraße gerettet, bevor ein schlimmes Unglück geschehen und er überfahren werden konnte. Er stand an der Straße, zitternd und ängstlich und kurz davor sie zu überqueren.
Nun ist er bei einer unserer Tierschützerinnen in Mostar und wartet darauf, in Deutschland ein passendes Zuhause zu finden.
Er ist ca. 4 Monate alt, gesund und geimpft.
Pino versteht sich super mit anderen Hunden und liebt jede Aufmerksamkeit von Menschen.

Aktuell ist er ca. 32 cm groß und wiegt 5kg. (Stand Ende Februar)

Wer hat ein Zuhause für das kleine Kerlchen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Februar 2014)
anfrage versenden