Pixi hatte großes Glück und durfte fest in ihrer Pflegestelle in München bleiben. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute!

Pixi ist ein kleiner Wirbelwind und bereit die Welt zu erobern! Die lebhafte kleine Hündin liebt es mit ihren Geschwistern zu toben und ist für jede Rauferei zu haben. Wie jeder kleine Welpe muss sie noch einiges lernen und freut sich über ein Zuhause, das ihr mit liebevoller Konsequenz, alles beibringt, was sie für ein glückliches Hundeleben wissen muss. Da vermutlich ein Terrier in ihr steckt, sucht Pixi eine Familie, die auch mal Lust auf Action hat. Denn ausgepowert kuschelt es sich doch am besten.

Wir können uns die schwarze Pixi mit dem frechen weißen Fleck auf der Brust auch gut in einer Familie mit Kindern oder als Zweithund vorstellen.

Pixi kommt natürlich gechipt und geimpft und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Mai 2020)
anfrage versenden