Polly

In einer Pflegestelle in Hamburg. 

Hallo ihr da draußen,
mein Name ist Polly, ich bin ca. 50 cm groß, 3 1/2 Jahre alt und ein absoluter Traumhund. Ich laufe bereits frei an einer Schleppleine im Wald und folge meinem Pflegefrauchen brav. Mit dem Auto fahren wir jeden Tag zu unseren Spaziergängen, was auch kein Problem für mich ist. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut – Zuhause möchte ich aber lieber die alleinige Aufmerksamkeit meines Frauchens/Herrchens. Eine Prinzessin teilt eben nicht so gerne. Ich bin absolut unkompliziert und ein Hund den man überall mit hinnehmen kann. Da ich mit Kindern groß geworden bin, habe ich keinerlei Scheu vor den kleinen Zweibeinern. Eher zieht es mich besonders zu ihnen hin, weil da wo Kinder sind, ist auch immer Action. Außerdem steckt eine kleine Wasserratte in mir. Da wo Wasser ist, bin ich und tolle ausgelassen durch das kühle Nass. Auch Spielzeuge sind mir nicht fremd und ich tobe gerne mal einem Ball oder Kong hinterher. Aber ich liebe es auch zu kuscheln und möchte am liebsten 24 Stunden am Tag nur gekrault werden. Im Haus bin ich nämlich immer total ruhig und ausgeglichen. Alles in allem bin ich eben ein absoluter Traumhund!

Ich werde geimpft, kastriert, gechipt und mit einem Schutzvertrag nur in die aller besten Hände abgegeben.

-------

Ihre Geschichte:

Liebe Freunde,
Vor ungefähr einem Monat wurden ich und meine Schwester ins Streunerdorf gebracht. Zum Glück gibt es das Dorf, denn sonst hätten uns die Männer wahrscheinlich in den Fluss geworfen, dies geschieht hier leider häufig mit unerwünschten Welpen. Hier im Streunerdorf ist es wirklich toll, wir werden liebevoll mit allem was wir brauchen versorgt. Doch was mir wirklich fehlt, kann mir hier leider aus Zeitmangel (schließlich bin ich nicht die einzige Fellnase hier) niemand geben: Die Liebe meiner Mama, ich vermisse sie so doll!!! Und deshalb suche ich pfotenringend nach einem oder mehreren Menschen, die mich so lieben, wie mich meine Mama liebt und denen ich all meine Liebe schenken kann <3
Es freut sich auf euch eure Polly!!!!

Streunerglück Profil