Poxi

Poxi wurde glücklich vermittelt und genießt nun ein wunderschönes Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit!

Jack Russel Fans aufgepasst, hier kommt Poxi.
Poxi kann nicht abstreiten, dass in ihm ein Terrier steckt. Er rennt und rennt den ganzen Tag und liebt es zu spielen.

Große, kleine Menschen und andere Hunde findet er klasse. 

Poxi zeigt leichte Dominanz gegenüber neuen Hunden und wenn Futter in der Nähe ist.
Mit dem richtigen Training bekommt man das aber gut in den Griff.
Poxi ist halt ein Terrier, dem gezeigt werden muss was er darf und was nicht. 

Ein Zuhause in dem mit ihm Sport gemacht wird, wäre toll. Er lässt sich bestimmt für Agility oder ähnliches begeistern. 

Poxi kommt gechipt, geimpft und kastriert zu seiner neuen Familie. 35 cm Körpergröße bringt er mit.

Hast du ein Körbchen für ihn frei?

Streunerglück Profil