Prada

Prada fand ein schönes Zuhause und wurde direkt vor Ort vermittelt. Wir wünschen ihr alles Gute und eine schöne Zeit! 

Elegante Prada ist auf der Suche nach ihrer Familie

Unsere sanftmütige Prada muss wohl in der Vergangenheit schon in einem Haushalt gelebt haben. Sie ist sehr ruhig, läuft gut an der Leine, ist stubenrein und versteht sich mit Mensch und Tier gleichermaßen. Wir können gar nicht verstehen, wer eine so tolle Persönlichkeit wie unsere liebe Prada vor die Tür setzen kann. 

Prada ist eine sehr genügsame Hündin und wünscht sich einfach eine Familie, die sie lieb hat. Wer hat noch Platz in seinem Herzen frei?

Die hübsche Mischlingshündin wiegt 12 Kilo und ist ca. 45 cm groß. Außerdem ist sie bereits gechipt, geimpft und kastriert. Prada kann also schon bald nach Deutschland reisen.

Wer sucht ein Goldstück wie sie?

Streunerglück Profil