Prinz

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Prinz kann am 17.1.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Es ist soweit - unser Streunerdorf hat seinen eigenen Prinzen bekommen! Wer hätte gedacht, dass die Bedeutung unseres Dörfchens so schnell zunimmt? ;-) Und doch gastiert der junge Herr nun unter uns und zeigt, dass auch Blaublüter gerne Spiel, Spaß und Spannung erleben! Das alles natürlich am liebsten mit großer Gefolgschaft, welcher Prinz vereinsamt schon gerne?

Auch wenn wir uns über den herrschaftlichen Besuch sehr freuen, wissen wir doch, dass Prinz einmal weiterziehen wird und muss. Vielleicht wird er einmal ausziehen, Jungfrauen in Nöten retten und böse Drachen bekämpfen - vielleicht wird er aber auch einfach der Regent über das Sofa einer liebevollen Familie und nennt sich fortan Lord Schmusebacke, Herrscher der Herzen und Vertilger der Leckerlies.

Wer weiß schon, was die Zukunft von Prinz bereithält? Wir wissen nur eins - er wird noch viele Abenteuer erleben, viel dazulernen und sein Leben genießen. Und natürlich irgendwann zum König reifen! Doch dazu bedarf es einer tollen menschlichen Begleitung, die dem Prinzen nicht nur die nötige Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten gibt, sondern auch bereit ist, ihm die Regeln und Grenzen ihrer Welt zu erklären. Es ist schließlich noch kein Profi vom Himmel gefallen?!  

Prinz ist kastriert, gechipt und geimpft. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, sollte aber lieber nicht zu Katzen ziehen.

Streunerglück Profil