Punchka fand ein liebevolles Zuhause in 74564 Satteldorf und genießt nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo! Mein Name ist Punchka. Du kennst mich noch nicht, aber ich denke, dass du mich sehr gern haben wirst, sobald du mich triffst!
Ich bin damals wenige Tage nach meiner Geburt gemeinsam mit meiner Mama Lena ins Tierheim in Split gekommen. Ich wurde in den tiefen Wäldern des dalmatinischen Hinterlands geboren und obwohl sich meine mutige Mama die größte Mühe gegeben hat, bin ich der einzige, die von ihrem Wurf überlebt hat. Meine Mama hat schon einen tollen Platz gefunden, deshalb warte ich nun auch sehnsüchtig darauf mein eigenes liebevolles Zuhause zu finden, wie meine Mama es mir versprochen hat.
Mittlerweile bin ich schon eine ganze Zeit lang in Deutschland und kann sagen, dass ich eine ganz arg liebe und freundliche junge Dame bin! Ich mag es zu spielen und zu laufen und ich liebe es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Allgemein mag ich es sehr mit Menschen zusammen zu sein. Ich gehe freundlich auf alle zu und suche mir schnell „meinen“ Menschen, für den ich dann auch durchs Feuer gehen würde. Zu Kindern bin ich auch brav, aber wenn sie arg stürmisch sind, ziehe ich mich zurück, weil es mir zu viel ist. Wenn ich wählen darf, würde ich gern in ein Zuhause ohne Kinder, um meine Ruhe zu haben.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut. Da ich eine Weile im Tierheim war, habe ich da gelernt, dass es besser ist sich mit anderen Hunden zu verstehen statt immer Ärger zu haben. Ist weniger Stress.
In mir steckt übrigens ein Jagdhund. Das solltest du besser wissen. Ich habe durchaus Jagdtrieb und wenn ich könnte wie ich wollte würde ich gern im Wald herumflitzen und Fährten verfolgen. Aber das geht nicht… Weiß auch nicht warum. Vielleicht kannst du es mir ja erklären?
Achso, ich bin auch gechipt und geimpft. Ich weiß nicht warum das wichtig ist, aber ich habe gehört das sollte ich auch noch kurz erwähnen.
So, jetzt weißt du Bescheid…
Ich träume so sehr davon, mein eigenes Zuhause zu haben, meine Spielsachen und Zweibeiner, die mit mir spielen und denen ich meine Liebe schenken kann! Gibst du mir diese Chance?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (August 2018)
anfrage versenden