Ragu

Vermittlungshilfe Tierheim München 

Vorgeschichte:
Unser Ragu ist ein am 21.08.2014 geborener deutscher Schäferhund Rüde und kam ins Tierheim München, weil der Vermieter der Halter kein Hundefreund war. 

Charakter:
Ragu ist ein verspielter und verschmuster Zeitgenosse und sucht sportliche Halter, welche viel mit ihm unternehmen. Auch für Hundesport ist der aktive Rüde geeignet. Er versteht sich gut mit Artgenossen und wäre auch für eine Familie mit größeren Kindern geeignet. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung, idealerweise etwas Rasseerfahrung, mitbringen. Da Ragu absolut kein Stadthund ist, sollte sein neues Zuhause idealerweise ländlich liegen.
Aktuell ist er im Trainingsprogramm des Tierheims und lernt das nötige Hunde 1x1. 

Wer gibt dem schönen Schäferhund eine zweite Chance? 

Streunerglück Profil