Die zauberhafte Raja durfte nun endlich auch umziehen und genießt ihr neues Glück in 89129 Nerensteten. Wir wünschen der Maus nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Raja das zarte schwarze Lämmchen

Raja ist eine schwarze Schönheit mit weissen Stiefelchen und weisser Schwanzspitze. Eine ganz besondere, zarte, kleine Hündin, die noch auf der Suche nach ihrem großen Glück ist. Anfangs ist sie etwas schüchtern, taut aber relativ schnell auf und geniesst dann ihre Schmuse- und Spieleinheiten. Mit anderen Hunden kommt sie super klar und orientiert sich sehr schnell an ihnen, wildes spielen und toben eingeschlossen.

Raja hat mittlerweile das 1:1 des Hundebenehmens gelernt. Sie ist absolut stubenrein und gut leinenführig. Auch mit dem Abruf klappt es immer besser. Jagdliche Ambitionen zeigt sie bisher nicht. Sie kennt von ihrer Pflegestelle her bereits Hühner und Enten. Auf Katzen ist sie aber noch nicht getestet worden (kann ggf kurzfristig gemacht werden).

Da Raja noch ein wenig schüchtern ist, wünschen wir uns für sie ein eher ruhiges Zuhause mit Hundeerfahrung. Es wäre super wenn schon ein souveräner Ersthund vorhanden wäre, das ist aber kein muss. Kinder sollten schon etwas größer sein, damit sie nicht überfordert wird.

Also, wer möchte diesem zarten Wesen eine Chance auf ein tolles, entspanntes Leben geben?

Raja ist geimpft und gechipt. Sie wird mal ca 50cm (Schulterhöhe) gross werden.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8-9 Monate (Dezember 2019)
anfrage versenden