Ralph fand sein finales Zuhause ein Norddeutschland und genießt nun ein schönes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und alles Gute! 

Ralph lebt seit ein paar Wochen einer Pflegestelle in Martfeld.

Ralph ist ein reinrassiger Boxer, der sein Leben mehr als genießt und endlich seine eigene Couch haben möchte, okay ein Körbchen tut es auch.

Ralph lebt in einem großen Rudel mit verschiedenen Hunden aller Art zusammen und kommt mit allen sehr gut klar.
Trotz der vielen vierbeinigen Freunde sucht er sehr viel die Nähe seiner Pflegemama.

Ralph ist eher ein ruhiger, sensibler Boxer und mit seiner sehr freundlichen und anhänglichen Art ein toller Begleiter.

Er geht gerne und weit spazieren, braucht aber keinen Marathon.
Ralph läuft sehr gut an der Leine und orientiert sich an seinen Menschen.

Begegnungen mit anderen Hunden verlaufen friedlich und entspannt.

Für Ralph wünschen wir uns am besten einen ruhigeren Haushalt mit einem kleinen oder auch großen Garten, damit er dem Ball auch zu Hause nachlaufen kann und vor sich hin dösen kann. Wenn seine Menschen ein wenig Ruhe und Geduld ausstrahlen, freut er sich umso mehr. Gerne auch in einer ländlichen Gegend, da er immer ruhiger gelebt hat.

Ralph möchte gerne und überall bei seinen Menschen dabei sein.

Wer schenkt ihm zu seinem Geburtstag seine eigene Familie?

Ralph wird Ende Oktober 3 Jahre jung, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Boxer
Alter: ca. 3 Jahre (September 2018)
anfrage versenden