Unsere wunderbare und liebenswerte Rebecca durfte in Fahrenzhausen in Süddeutschland ein Zuhause finden und kann nun dort groß, mutig und stark werden. Sie hat eine ganz liebe Familie gefunden die sich toll um sie kümmert und ihr viel Liebe und Zeit schenkt. Wir wünschen Rebecca nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben.

Die kleine Rebecca ist eine liebenswürdige, verschmuste und ruhige kleine Hundeseele. Sie liebt andere Hunde, Erwachsene und Kinder. Auch Katzen dürften für sie kein Problem darstellen, da sie sehr umgänglich ist und keinerlei Jagdinstinkt zeigt.
Sie kann schon gut an der Leine gehen und liebt es rumzusausen aber genauso auch ihren täglichen Schönheitsschlaf :)

Sie wäre ein toller Familienhund und wird schätzungsweise mittelgroß werden. (40-50 cm)

Aktuell ist sie etwa 32 cm groß und wiegt knapp 6 kg.

Rebecca ist ca. 5 Monate alt, gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Wer schenkt der süßen Maus ein Zuhause?

Ihre Geschichte:

Hi! Mein Name ist Rebecca und ich bin ca. 4 Monate alt. Ich bin sehr verschmust und ruhig und musste auf die harte Tour erfahren was es heißt zu leben. Wie schon viele Andere zuvor, sind meine Geschwister und ich zur Kastration in die Vet gekommen. Der Lauf der Zeit hat nur zwei von uns übrig gelassen. Ein paar von uns wurden kastriert und ein paar sind entkommen.

Ich wurde von einer einfachen Frau aus der Vet geholt, doch bei ihr ging es mir noch schlechter als in der Vet. Wenigsten war ich bei ihr aber nicht den Krankheiten der anderen Hunde ausgesetzt. Sie hat sich dann aber entschlossen, mich wieder zurückzubringen, da ich wohl doch eine zu große Bürde war. Eines Abends hat sie mich dann an Ort und Stelle ausgesetzt und ich war ganz allein dem starken Regen ausgesetzt. Am nächsten Morgen kam dann die Sonne, die mir gut tat und ich habe die Gegend erkannt. Ich wanderte entlang der Straße, den ganzen Tag unter der sengenden Sonne, auf heißen spitzen Steinen. Als für manche die Füterungszeit gekommen war, wurde ich einfach übersehen und so blieb ich hungrig. So klein wie ich war, wurde ich zwei Tage später gefunden, völlig dehydriert, mit Sonnenstich und kurz vorm Tod. Ich wurde sofort eingepackt und zum Tierarzt gebracht. Sie haben mir Infusionen gegeben und sagten, dass ich unter spezieller Beobachtung und Medikamenten bleiben muss, um zu überleben. Die kommenden zwei Tage habe ich komplett verschlafen, eingepackt in meiner kleinen Palstikbox bei Jozo zu Hause. Neben seinem Container gab es noch zwei andere Hunde und so durfte ich eine Weile dort bleiben. Sie sind bald ins Streunerdorf gezogen und auch ich bin eine Weile später dort hingekommen. Anfangs war ich dann in einem separierten Teil, damit ich meine Ruhe habe und mein spezielles Futter essen konnte ohne dass die anderen Hunde davon fraßen. Heute bin ich zwar immer noch zerbrechlich, aber mir geht es schon viel besser. Seit gestern lebe ich nun mit anderen Welpen zusammen, aber immer noch unter strikter Beobachtung. Ich muss nun weiter zunehmen und zu Kräften kommen, aber mit gutem Futter und Fürsorge ist das kein Problem.

Wenn du einen ruhigen und verschmusten Hund suchst, der dich für immer lieben wird, dann denke bitte an mich.

Danke!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juli 2014)
anfrage versenden