Rem

In einer Pflegestelle in Split.

Rem lebt momentan auf einer Pflegestelle in Split und ist ca. 6 Monate alt.

Ihr habt Lust auf Katzenkino- und das jeden Tag? Dann ist Rem genau der richtige Kater für euch! Den gesamten Tag wird mit den Kumpels gespielt, gerannt oder gerauft- ein Katzenpartner (der Lust auf so viel Power hat!) ist für den jungen Mann ein Muss! Rem ist absolut sozial, auch Hunden gegenüber, und zeigt sich Menschen gegenüber durchweg lieb und verschmust.

Jetzt fehlt nur noch ein liebevolles zu Hause für den lebensfrohen und verspielten Kater- worauf wartet ihr?

 

Rem ist geimpft und gechipt und wird, sobald er alt genug ist, kastriert. Außerdem wird er vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein "Deseti Zivot".

Streunerglück Profil