Rexi

In einer Pflegestelle in Mostar. 

Die Tierschützer vor Ort in Mostar waren live dabei als Rexis Besitzer ihn ausgesetzt hat. Da er zu der Zeit noch ein Welpe war, hätte er alleine wohl nicht lange überlebt. Selbstverständlich nahmen die Frauen ihn sofort in ihre Obhut, um ihn erst gar nicht zum Straßenhund werden zu lassen.

Er zeigt seine Dankbarkeit indem er einfach rundum lieb ist!
Egal ob Zwei- oder Vierbeiner, Rexi kommt mit allen aus. Mit seinen Artgenossen spielt und rauft er gerne. Da er ein eher aktiver Hund ist, tut ihm das Auspowern mit den anderen Hunden natürlich sehr gut.
Mit Menschen hingegen schmust er liebend gern. Auch an der Leine zeigt er sich schon vorbildlich.

Rexi kann gerne in einen Haushalt mit anderen Hunden oder Kindern. Er ist unkompliziert und fordert lediglich eine ordentliche Portion Bewegung ein, da er ein junger und aktiver Bursche ist. 

Der kleine Mann ist ca. 30 cm groß und wiegt knapp 10 kg.
Er ist mittlerweile kastriert und auch schon gechipt und geimpft.

Wer sucht einen kleinen, flotten Hund für viele gemeinsame Abenteuer?

Streunerglück Profil