Rey

Rey fand sein neues Zuhause in Belgien und genießt nun ein schönes neues Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit!  

Hallo duuuuu, na hast Du Dich schon schön umgeschaut auf unserer Seite? Hast Du auch brav alle anderen angeschaut, die Dir gefallen haben? Gut so, denn jetzt musst Du nicht mehr weiter suchen! Wir haben uns gefunden!

Darf ich vorstellen - mein Name ist Rey. Ich habe mich schon im zarten Alter von 2 Monaten auf eine weite Reise begeben, welche mich glücklicherweise zu den Toren des Streunerdorfs in Mostar führte! Super ist das hier, das kann ich Euch sagen. Es gibt Essen - ich mag es, wenn es nach viel schmeckt, das ist genau mein Geschmack ;) - Leute, die mir nach dem Essen das Bäuchlein kraulen, Hundekumpels zum Spielen und Toben - das aber bitte nicht länger als 2 Minuten - und genug Sonne, die ich mir auf den Pelz scheinen lassen kann!
Nun kann ich hier aber nicht für immer bleiben, weswegen ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause bin! Habt ihr sowas für mich? Die Leute hier im Streunerdorf sagen immer "Wäre Rey kein Straßenhund, wäre er der perfekte Labrador - ein verfressener und fauler Menschenhund!" Da ich kein Labrador bin, würde ich sagen ich bin eher ein "kulinarisch interessierter und wohlfühlorientierter Herzenshund"! Was meint ihr?

Rey ist gechipt und geimpft wartet nur noch auf seine Familie um das Streunerdorf zu verlassen. 

Streunerglück Profil