Ridi Rid

In Split. 

Ridi Rid ... so einzigartig wie sein Name ist er selbst auch. Zwei Namen stehen für die doppelte Portion Lebensfreude, Spaß und Liebe. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! ;-)

Dieser junge Mann ist einfach ein Traum von Hund. Er ist absolut fröhlich und toll im Umgang mit Menschen. Er freut sich über Aufmkersamkeit und wird liebend gern gestreichelt.
Genauso unproblematisch verhält er sich auch bei seinen Artgenossen. Er geht auf andere Hunde offen zu und weiß mit ihnen umzugehen.

Ridi Rid ist ca. 45 cm groß und wiegt handlich 12 kg.
Er ist kastriert, gechipt und geimpft und bereit für seine Familie.

Egal ob ihr Hundeanfänger oder eine Großfamilie seid, ein großes Hunderudel habt oder bisher ohne Haustiere seid, Ridi Rid passt fast überall hin und wartet nur darauf, entdeckt zu werden!

Streunerglück Profil