Rio

In einer Pflegestelle in Mostar. 

Rio ist ein ganz aussergewöhnlich freundlicher und aufgeschlossener Zeitgenossen, der, wie man auf den Fotos erkennen kann, sogar richtig lacht! 

In ihm steckt viel Sportlichkeit, weswegen wir uns auch einen aktiven Haushalt wünschen. Kinder können auch da sein, sollten aber schon etwas standfest im Leben stehen. 

Rio ist sehr gut sozialisiert und versteht sich mit seinen Artgenossen, Rüden und Hündinnen, gleichermaßen gut. 

Sicherlich ist er auch für Hundesport zu haben, freut sich aber auch über Streicheleinheiten von seinen EIGENEN Menschen.

Wer Rio ein Zuhause schenkt, wird sicherlich jeden Morgen mit einem Lächeln geweckt werden. 

Er ist ca. 50 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert und freut sich über Anfragen! 

Streunerglück Profil