Rocky

Rocky fand sein Traumzuhause in Augsburg und genießt nun ein wunderbares Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Liebe und Geborgenheit. 

Man kann von der ersten Minute an Glück haben...

...man kann aber auch so richtig Pech haben und dann nur noch hoffen, dass man dennoch eine positive Zukunft haben wird.

Es sah alles so gut aus - einige aus unserem Team waren in Mostar und fanden Klein-Rocky zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mami bei den Ruinen. 

Ganz klein waren sie da noch und zum Glück von da an gesichert für einen Transport nach Gradiksa.

Aber dann kam für den kleinen Rocky alles ganz anders - er spielte unbedarft und übermütig einige Meter von seiner Familie entfernt und plötzlich änderte sich sein ganzes Welpenleben.

Rocky wurde von Elma und Amra auf Mostar’s Strassen gefunden - leider tatsächlich AUF der Straße! 

Er lag unter einem Laster - ein Häufchen Elend, gerade frisch angefahren, das vor Schmerzen und von Angst erfüllt winselte.

Er hatte sich unter dem Laster versteckt und großes Glück, dass er überhaupt gefunden wurde.

Sein kleines Beinchen war angeschwollen und merkwürdig verdreht.

Zum Glück stellte sich später heraus, dass es nicht gebrochen war. Es war luxiert, aber auch schnell wieder in die richtige Position gesprungen.

Rocky kam nach Sarajevo in eine Pension und wartet nur da drauf, auch endlich nach Deutschland reisen zu dürfen.

Leider ist er dort alleine, denn seine Geschwister sind zusammen in Gradiska und vermissen ihn sicher sehr - und er sie 

Aber er hatte Glück im Unglück und wird sicher auch ganz bald eine rosige Zukunft haben 

Ihr wollt ihm und uns dabei helfen?
Dann meldet euch unter: kontakt@streunerglueck.de

Streunerglück Profil