Unser toller Role fand ENDLICH sein großes Glück. Er darf nun im Norden, in Dötlingen noch ein paar tolle Jahre verbringen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Role ist ein unglaublich freundlicher und verspielter Rottweiler-Bursche der schon so lange auf eine Chance wartet. Lange Zeit seines Lebens musste er an der Kette verbringen. Vermutlich um andere Leute fern zu halten. Doch aufgrund seiner freundlichen Art, konnte er diesem Job nicht nachkommen.. Er ist einfach zu nett.

Auch wenn er vermutlich nicht immer die besten Erfahrungen mit dem Menschen gemacht hat, so zeigt er sich dennoch einfach nur dankbar, verschmust und lieb im Umgang.
Er braucht nicht extrem viel körperliche Auslastung und ist mit netten Spaziergängen und Kopfarbeit schon sehr glücklich und ausgeglichen.
Da er sehr sozial ist, kann er auch zu einem Zweithund vermittelt werden. Hündinnen hat er da am liebsten, aber auch Rüden sind bisher kein Problem gewesen.

Aufgrund seiner Rasse, Größe und Vorgeschichte sollte Role aber trotzdem in erfahrene Hände. Mit seinen gut 60 cm und 32 kg wäre es ebenfalls wichtig, dass keine kleinen Kinder im Haushalt sind, die er mal aus Versehen umrennt. Größere Kinder sind aber kein Problem.

Role ist kastriert, geimpft und gechipt und wäre bereit für den Umzug in sein eigenes Reich. Er muss nur noch die Adresse haben und macht sich dann auf den Weg… ;-)

Geschlecht: Rüde
Rasse: Rottweiler
Alter: ca. 6,5 Jahre (Oktober 2019)
anfrage versenden