Roma wurde erfolgreich vor Ort vermittelt. Nun darf auch diese junge Dame ein echtes Familienleben genießen. Wir wünschen ihr alles Gute! 

«Hallo, ich bin die Schwester von Atena!»

Als wir auf das Geländer vom Tierheim in Split kamen, waren wir total verängstigt und wussten gar nicht, wohin wir sollten. Kaum sahen wir das Shelter, fingen Atena und ich an zu weinen und wir mussten sogar husten vor lauter Stress. Irgendwie hat das dann aber auf einmal aufgehört. Wir können gar nicht genau sagen, wieso. Aber wir glauben es liegt daran, dass wir gemerkt haben, dass wir in Sicherheit sind und niemand etwas Böses von uns will.

Mittlerweile haben wir uns aber auch in die Herzen der Menschen geschlichen. Klein und jung wie wir sind, wollen sie ständig unser weiches Fell streicheln. Schnell haben wir gelernt, dass «verwöhnt werden» etwas ganz Tolles ist. 

Atena und ich kommen gechipt und geimpft zu dir oder euch. Kastriert sind wir noch nicht, denn dafür sind wir noch zu jung. Momentan sind wir 25 cm groß und werden wahrscheinlich mal ein Gewicht von 8 kg erreichen. 

Wir würden uns ein ruhiges Zuhause wünschen, indem wir auf der Couch fläzen und es uns gut lassen gehen können. Die Menschen hier haben die Vermutung, dass wir recht klein bleiben. 

Ach ja, andere Hunde und die kleineren Menschen mögen wir übrigens auch sehr gerne! Katzen haben wir noch nicht kennengelernt. 

Wo darf ich für immer einziehen?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (September 2017)
anfrage versenden