Roma

Auch Roma ist zur Österreicherin geworden und darf nun dort ihr weiteres Leben verbringen. Wir wünschen dieser kleinen, wunderbaren Dame alles Gute und viel Liebe und Gesundheit.

Roma ist eine aktive, goldige kleine Hündin mit einem sehr optimistischen und fröhlichen Charakter. Sie wäre ein toller Familienhund und auch sehr gut für aktive, junge Kinder geeignet, da sie selber voller Energie steckt.

Roma ist knapp 1 Jahr alt, 23 cm groß und wiegt aktuell ca. 5 kg.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Leider muss Roma nochmals operiert werden, da sich die Kastrationsnarbe schwer entzündet hat. Aufgrund der schlechten hygienischen Verhältnisse in der örtlichen Veterinärstation, ist das leider keine Seltenheit.
Aber nach der Operation ist alles wieder in bester Ordnung.

Wer schenkt Roma ein Zuhause?

Ihre Geschichte:
Hallo liebe Leute, wie geht es euch? Ich möchte mich kurz vorstellen und meine Geschichte erzählen.
Ich bin ein liebes und charmantes Mädchen, und deshalb wurde ich "Roma" genannt, weil ich wohl sehr viel von Italienern habe. Ich liebe es!! :)

Meine beste Freundin ist Dora. Wir spielen und reden den ganzen TAg und haben jede Menge Spaß. Unser Hauptziel ist es immer, solange wie möglich auf dem Schoß unserer Mama zu bleiben.
Ich bin sehr verschmust und passe mich gerne an. Aber auf Dauer können wir hier leider nicht bleiben.Über meine Vorgeschichte rede ich nicht gerne. Ich möchte nur kurz sagen, dass mein Vorbesitzer mich in die Station zum Tierarzt brachte, zur Pflege. Er kam allerdings nie wieder zurück um die Rechnung zu zahlen und hinterlies sogar eine falsche Nummer, dass ihn keiner mehr ausfindig machen kann.
Dort wurde ich dann kastriert und es war nicht schön. Ich wurde schlecht behandelt und wollte doch eigentlich nur ein normales Haustier sein. Ich bekam schlimme Narben von der Kastration, weswegen ich nochmal operiert werden muss. Aber ich bin tapfer und fühle mich gut und bereit dafür.
Ich bin sehr positiv und weiß, dass alles gut gehen wird. Und dann kann ich endlich in meine neue Familie ziehen!!

      

Streunerglück Profil