Romy zog nach Neumünster in ihr neues Zuhause und bekommt nun alles was die kleine Maus braucht. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein langes und sorgenfreies Hundeleben! 

Die kleine Romy kam zusammen mit ihren 4 Geschwistern und ihrer Mama Katja in unsere Obhut. Nun wartet sie in der Ausreisestation in Gradiska darauf, endlich ihre eigene Familie kennenzulernen. Noch haben wir keine gefunden, aber wir sind uns sicher, sie ist da draussen und sucht genau sie 
Romy ist ein typischer kleiner Welpe, der es liebt, die Welt zu erkunden und auch ab und an mal ein bisschen Blödsinn zu machen. Aber wer kann solch einer Schnute schon böse sein 
Auch Romy wird vermutlich mittelgroß werden (ca45cm) und freut sich über ein liebevolles Zuhause in dem sie was erleben kann. Ein Garten ist natürlich kein Muss, wäre aber sicher nicht verkehrt. 

Romy kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und freut sich auf Anfragen! 

Wer schenkt ihr ein Zuhause? 

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (November 2016)
anfrage versenden