Rond bekam nun den Namen (007) Bond und genießt sein neues Leben in Hamburg. Wir wünschen dem lieben Rüden nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der vierjährige Rond hatte alles richtig gemacht:

er hatte eine Familie, lebte mit ihnen zusammen in einem schönen Haus, war lieb, freundlich und eher ruhig. Und dennoch….

Eines Tages brachten sie ihn in das Tierheim in Kastela.

Sie flüsterten ihm ins Ohr: „wir holen dich ganz schnell wieder ab – Ehrenwort!“

Doch vermutlich hat er es da schon geahntl. Vielleicht war es der traurige Blick der Frau, als sie sich noch einmal umdrehte.

Ihr Ehrenwort war nichts wert, denn sie kamen nie wieder.

Nun wartet er hier auf seine neue Familie, denn Rond ist mit der Situation überfordert.

Ihm ist es hier viel zu laut und zu unruhig. Da er das nicht kennt, versucht er sich  im Hintergrund zu halten.

Vermutlich trauert er noch.

Wir wünschen ihm so sehr, dass er ganz bald in seiner neuen Familie ankommen darf. Eine Familie, die ihr Ehrenwort hält und bei ihm bleibt!

Wer hat ein Herz für Rond?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2016)
anfrage versenden