Endlich fand auch unser Roni sein großes Glück und ist 31084 Freden und kann dort nun mit viel Liebe die Welt entdecken. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit!

Roni ist im besten Alter und wäre sicher mehr als bereit für sein eigenes Zuhause, wenn man ihn fragt. Er ist ein wirklich loyaler Bub, der seinem Menschen auf Schritt und Tritt folgt.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch super und fordert den einen oder anderen auch gerne mal zum spielen auf, um die überschüssige Energie loszuwerden. Hat er aber die Wahl, geht er immer zum Menschen. Dort gibt es nicht nur Leckerlies sondern vor allem Zuneigung und liebevolle Striche über den Kopf. Das genießt er besonders!

Er kann gern als Zweithund vermittelt werden und auch Kinder wären in seinem neuen Zuhause kein Problem. Er ist bisher mit Zwei- und Vierbeinern nur liebevoll umgegangen.

Roni ist nur ca. 30 cm groß und wiegt 15 kg.
Er ist auch schon gechipt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (März 2019)
anfrage versenden