Rosie

Rosie fand ihr neues schönes Zuhause in Wasserburg und genießt nun ein tolles, sorgenfreies Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Rosie die Süße auf der Suche nach ihrem Zuhause!!!! 

Hallo Leute! Ich bin die Neue in der großen Streunerglück-Familie und darf mich jetzt mal höchstpersönlich vorstellen. Die netten Mädels von Streunerglück haben mich und meine 3 Geschwister auf einer Straße in Mostar, das ist in Bosnien & Herzegowina, gefunden. Da eine Straße kein Platz für Hundekinder ist, haben uns die Mädels kurzerhand mitgenommen und haben uns in einer sogenannten Pflegestelle untergebracht. Eines meiner Geschwisterchen war allerdings von dem Leben auf der Straße schon zu geschwächt und hat es nicht geschafft. Aber der Rest von uns hat sich gleich mal dran gemacht unser Pflegefraule im die kleine Kralle zu wickeln. Und wie wir die um die Kralle gewickelt haben!

Tja und dank unseres Pflegefraules kennen wir sogar schon Gassi gehen, sind weitestgehend stubenrein UND… ihr werdet es nicht glauben… können sogar schon Sitz und Platz!!! Wir sind halt ein pfiffiger Trupp! Und damit wir ganz bald unsere eigenen Familien finden, geben wir uns natürlich allergrößte Mühe alles richtig zu machen. Ach ja, bevor ichs vergesse, Katzen und Kinder finden wir gerade ganz toll! Also eigentlich finden wir gerade alles ganz toll, wenn ich ehrlich bin, insbesondere aber spielen, toben und gekuschelt werden. Deswegen meint unser Pflegefraule auch, dass wir uns sogar für Hundeanfänger eignen würden.

Also Leute, wer da draußen hat Lust, sein Leben ein wenig (oder auch viel) witziger und aktiver zu gestalten? Wer von euch hätte gerne einen richtig guten Freund an seiner Seite, mit dem er durch dick & dünn gehen kann? Denn ich bin dafür genau DER richtige Hund! Und ich verspreche hoch und heilig, dass ich auch gaaaanz doll brav bin.

Streunerglück Profil