Ringo

In einer Pflegestelle in 82319 Starnberg. 

Ringo, ein riesengroßer Kuschelbär mit noch größerem Herz sucht nette Menschen!!

Ringo ist ein unglaublich lieber, geduldiger Rotti, der seinen Menschen bedingungslos liebt und mit ihm durch Dick und Dünn geht. 
Hat er einmal Vertrauen gefasst, kann man mit ihm alles machen und er würde einem auf Schritt und Tritt folgen. Die meisten Menschen findet er ganz toll und zeigt das auch gleich. Anfangs auf eine etwas stürmische Art, aber zeigt man ihm, dass das nicht immer gewünscht ist, respektiert er es und lässt sich problemlos zurückweisen. 
Sein Alter merkt man ihm nicht wirklich an. Beim Spielen nimmt er Züge eines Junghundes an. Sehr goldig. 

Mit Hündinnen ist er absolut verträglich, mit den meisten Rüden auch, außer diese zeigen sich sehr dominant oder reagieren nicht so nett auf ihn, dann zeigt er natürlich das er auch anders kann. Welpen und Junghunde haben viel Narrenfreiheit bei ihm, die werden entweder ignoriert oder er lässt die Spielversuche mit einem etwas genervten Blick über sich ergehen. 

Ringo sucht Menschen, die ihm viel Liebe schenken können, aber ihm auch seine Grenzen aufzeigen, damit er weiß, was er darf und was nicht. Er könnte auch als Zweithund integriert werden. (Das hängt natürlich ganz von dem anderen Hund ab.) 

Ringo ist ca. 65 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt und kastriert.

Also, wer gibt diesem Kampfschmuser eine Chance???

Streunerglück Profil