Mainz ist die neue Heimatstadt der tollen Roza. Dort genießt sie ihr Leben. Wir wünschen alles Gute!

Die Liebe zu Katzen wurden der 1 1/2 Jahre alten Roza, Jole, Felixa und weiteren Katzen leider etwas zum Verhängnis, denn am Ende musste sie sich ihr zu Hause mit fast 40 anderen Katzen teilen. Das Veterinäramt hat den Haushalt aufgelöst, weshalb sechs der Katzen zu unserer Pflegestelle nach Split gekommen sind. Nach und nach fassen sie Vertrauen und lernen, dass ihnen Menschen auch Gutes tun können.

Roza ist da ein ganz anderer Fall. Für ist die erste, die auch auf fremde Menschen sofort zugeht und ihnen offen und verschmust begegnet. Andere Katzen akzeptiert sie, wäre aber nicht traurig, wenn sie ein neues zu Hause alleine mit Freigang bekommen würde, denn sie möchte ihre Welt mit ihren eigenen Augen erkunden und wenn sie nach Hause kommt, eine Portion Schmuseeinheiten bekommen.

Ihr freundliches Wesen und ihre großen Augen lassen einem das Herz erweichen, vielleicht auch das von euch?! Wenn ja, meldet euch gerne bei Streunerglück unter kontakt@streunerglueck.de!

Roza ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2018)
anfrage versenden