Der wunderbare Rübe durfte nun fest in seiner liebevollen Pflegestelle bleiben, die ihm zeigten, wie er seine Angst verlieren konnte. Nun ist er schon einen großen Schritt weiter und er fühlt sich mittlerweile super wohl. Wir freuen uns sehr für Rübe und wünschen ihm nur das Beste! 

Aktuell befindet sich der kleine Rübe zusammen mit seinen Geschwistern Rico und Rudi in einer Pflegestelle in der Nähe von Bremen. Genau wie seine beiden Geschwister ist er noch sehr ängstlich und schreckhaft Menschen gegenüber, zeigt aber, dass in ihm ein ganz liebes Wesen schlummert, dass mit viel Liebe und Geduld einen treuen Wegbegleiter aus ihm macht. Für Rübe ist daher eine Pflegestelle bzw. Zuhause mit erfahrenen Hundefreunden am besten geeignet, die ihm Zeit und Raum schenken Vertrauen zum Menschen in seinem Tempo zu entwickeln.

Schon oft hatten wir schüchterne Hunde, da ihre Vergangenheit sie nicht immer positiv geprägt hat. Aus Erfahrung wissen wir aber, dass jeder Hund seine Ängste in den richtigen, geduldigen Händen abbauen kann. Erfolgsgeschichten haben wir so einige in der Hinsicht. :)
Daher sind wir uns sicher, dass auch Rudi ein toller Wegbegleiter ist, wenn man ihm die Zeit gibt „anzukommen“.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut.
Rübe ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wo darf Rübe geduldig ankommen und sein neues Leben beginnen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2016)
anfrage versenden