Der lustige und freundliche kleine Mann fand sein finales Zuhause in Wuppertal und genießt nun sein neues Leben. Wir wünschen Rusty nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Rusty ist ein freundlicher und aufgeschlossener Welpe, der es liebt die Welt zu entdecken. Gemeinsam mit seinem Bruder Bossel macht er gerade das Tierheim in Split unsicher und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er verbringt ganz welpentypisch gerne Zeit mit Menschen und liebt es zu toben.
Er ist sehr sozial und zeigt keinerlei Verhaltensauffälligkeiten. Er könnte auch wunderbar als Zweithund in eine Familie ziehen.
Da er vermutlich etwas größer wird, wäre es für ihn ideal im neuen Zuhause etwas Platz zu haben. Ein Garten ist dabei kein Muss, schadet aber sicher auch nicht.

Wer schenkt diesem kleinen Mann ein schönes Zuhause, in dem er sorglos groß werden kann?

Er kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Februar 2018)
anfrage versenden