Salem und ihre Kollegin Boja wurden zu zweit vor Ort vermittelt und können sich dort in aller Ruhe beschmusen und kuscheln lassen!

Salem ist eine unglaublich freche Katze, bei der man auf der Hut sein muss. Sie tobt gerne durch das ganze Katzenhaus und ist ein Wirbelwind auf vier Beinen. Da kommt Schwung in die Bude! Nach einigen Spieleinheiten kommt sie dann aber doch relativ schnell zur Ruhe, kuschelt sich an den Menschen und genießt die Zeit mit ihm. Man würde meinen, dass die junge Katze ganz schwarz ist – aber wenn man genau hinschaut sieht man einen weißen Punkt auf ihrer Brust.

Zu ihr passt ein Zuhause, das sie voll und ganz auslasten kann und wo die vorhandenen Katze(n) sich nichts gefallen lassen! Freigang würde sie zusätzlich gut auslasten.

Salem ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2017)
anfrage versenden