Saliha durfte in Norddeutschland nun auch ihr Glück finden und in ihre finale Familie ziehen. Wir wünschen der schüchternen kleinen Maus alles Gute und ein langes und gesundes Hundeleben!

Ich habe mich nun langsam in Deutschland eingewöhnt und fühle mich hier bei meiner Pflegefamilie ganz wohl.
Ich wohne hier mit 3 anderen hunden zusammen und das gefällt mir gut,denn ich bin ein wenig schüchtern und nur bei/mit anderen hunden eine kleine Draufgängerin.
Wenn uns Fremde leute besuchen kommen, freue ich mich zwar so sehr, dass mein ganzer kleiner Körper beim schwanzwedeln mitwackelt, aber ich lege doch eher den Rückwärtsgang ein, anstatt auf jeden zuzurennen. Aus sicherer Entfernung schaue ich mir Alles an, aber anfassen lasse ich mich lieber von meinen Pflegeleutchen.

Abends auf dem Sofa bin ich gern dabei und kuschel mich an, denn dann ist es so gemütlich… ich lerne hier alles kennen, was zu einem leben in einem eigenen Zuhause dazugehört, aber vieles ist mir nicht geheuer und ich versteck mich dann auch einfach mal unterm Tisch oder lauf schnell in den Garten…da buddel ich dann gern Löcher und flitz mit den anderen um die Wette.
Ich weiß auch schon, dass ich mein Geschäft draußen machen muß uns sage oft Bescheid, wenn ich merke, das es soweit ist….klappt ganz gut, dass frauchen springt, wenn ich quiekend vor der Tür stehe.
Hier bei uns wohnen ja auch Kinder und die finde ich auch gut- mit denen kann man prima spielen und das mache ich ja eh am liebsten.

Wer sich in mich verguckt, bekommt eine ganz tolle Hundefreundin.

Sie ist geimpft und gechipt, ca. 5 Monate alt, wiegt 4 kg und ist 25 cm groß.

Wer verliert sein Herz an sie?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juli 2014)
anfrage versenden