Sally ist jetzt quasi die Nachbarin von Susi und Lola und durfte ebenfalls in ihr Zuhause nach Amsterdam ziehen. Wir wünschen der Süßen alles Gute und langes und glückliches Hundeleben in Amsteradem.

Sally versteht sich wunderbar mit anderen Hunden und wäre daher sicherlich als Zweithund sehr gut geeignet. Mit Menschen ist sie anfangs noch etwas schüchtern, aber mit etwas Zeit und Liebe wird sich das sicherlich schnell legen.
Ansonsten ist sie recht unkompliziert und wäre sicherlich ein toller Familienhund.
Aufgrund ihrer Schüchternheit wären allerdings ältere Kinder geeigneter, die auch verstehen, dass der Hund ab und an mal etwas Ruhe möchte.

Sally ist ca. 43 cm und könnte vermutlich Aby´s Schwester sein. Sie ist gechipt, geimpft und wird in Kürze kastriert.

Wer schenkt Sally ein schönes Zuhause, damit sie die schlimme Zeit auf der Straße endlich vergessen kann?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Januar 2016)
anfrage versenden