Sam durfte direkt aus Gradiska in seine neue Familie nach Emstedden ziehen und wird dort endlich groß und stark werden. Als kleinster der Welpentruppe, hoffen wir das sehr! 

Sam ist zwar der kleinste der Welpenbande, aber lässt sich natürlich trotzdem nicht die Butter vom Brot nehmen.
Zusammen mit seinen 4 Geschwistern und Mama Katja, kam er vor Kurzem in unsere Obhut. Nun wartet die Familie in unserer Ausreisestation in Gradiska darauf, endlich ein eigenes Zuhause zu haben.
Und bis es soweit ist, halten sie eben alle anderen Trab. Denn ganz welpentypisch entdeckt Sam die Welt und ist neugierig und verspielt unterwegs.
Die Familie die ihn adoptieren darf, wird einen tollen und lustigen Begleiter bekommen. 

Sam kommt gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und wartet auf nette Anfragen. 

Interesse geweckt? Dann ganz schnell melden! 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (November 2016)
anfrage versenden