Sam-reserviert

In Split. 

Platz da, hier kommt Sam.

Ich wurde als Welpe in den Hügeln über der Stadt Omis ausgesetzt. Da ich aber ein schlauer Hund bin, freundete ich mich mit ein paar Arbeitern an, die mich immer fütterten und pflegten. Eines Tages war das Projekt zu Ende und sie konnten mich nicht mitnehmen und ließen mich zurück. Allerdings informierten sie das Tierheim und ich wurde abgeholt.

Ich bin immer noch ein wenig traurig darüber, dass ich jetzt hier bin, mache aber das Beste daraus.

Ich möchte lieber bei meiner Familie sein, die ich auch beschützen möchte. Ich bin nun mal groß und stark.

Ich liebe Menschen, spiele und vor allem springe ich sehr gern und hoch.

Ich bin ein sehr gelehriger Hund.

Kinder finde ich auch super! Die sollten allerdings schon größer sein, um meiner Energie Stand halten zu können.

Da ich etwas größer bin, wäre ein kleiner Garten sehr schön. Ich bin ca. 60 cm groß und bringe ein Gewicht von 36 Kilo mit.

Die Mädels von Streunerglück freuen sich auf eure Anfragen.

Ich komme gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.

Streunerglück Profil