Sam durfte in seine finale Familie nach Oelde ziehen, nachdem in seiner Pflegestelle in Plettenberg versorgt wurde. Wir wünschen Sam nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Unser Pflegehund Sam ist 1 Jahr jung ca. 45 cm hoch und ein Herzenshund.
Sam ist ein Border Collie Labrador Mix und einfach nur toll er erobert Herzen im Sturm.
Er ist stubenrein, kennt die Grundkommandos,kann alleine bleiben und verträgt sich super mit Artgenossen, Kindern und Katzen.
Er rennt für sein Leben gern und spielt richtig schön mit den anderen Hunden er hat auch kein Jagdtrieb.
Sam läuft super an der Leine und liebt Spaziergänge.
Er ist einfach der perfekte Hund .
Sam ist gechipt , geimpft und entwurmt.

Wer möchte ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Border Collie-Labrador-Mix
Alter: ca. 1 Jahr (September 2014)
anfrage versenden