Der kleine Sammy, mit den großen Ohren, hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind unendlich traurig, dass wir ihm keine schöne Zukunft sichern konnten. Wir werden dich nie vergessen kleiner Mann! 

Hallo zusammen, 

mein Name ist Sammy und ich bin wegen meiner großen Ohren der Spion der Black Beauties (meine Brüder und ich). Während einer meiner Rundgänge konnte ich auch hören was die Mädels hier tuscheln…. Nämlich, dass meine Geschwister und ich bald nach Deutschland dürfen, zu einer tollen Familie, vielleicht ja zu Dir? 

Wir sind schon sehr aufgeregt… Ich habe uns mal einen Wunschzettel geschrieben und hoffe die Mädels haben den auch gefunden… Damit das alles gut läuft, schreib ichs hier nochmal kurz zusammen:

Meine Wunschfamilie: 

  • Liebevolle Zweibeiner mit ein wenig Hundeerfahrung – ich weiß ja auch noch nicht so genau wie das Zusammenleben mit den Menschen funktioniert, da sollte zumindest einer wissen wo es lang geht… 
  • Ein Garten wäre super, aber kein Muss – wenn wir oft genug raus gehen kann ich mich ja da austoben!
  • Kinder oder einen anderen Hund fände ich super, Katzen bestimmt auch, die sind ja dann noch meine Größe…

Das bringe ich mit: 

  • Eine geschätzte Endgröße von ca. 50 cm 
  • Viel Spaß am Kuscheln und Schmusen
  • Ein kleines Paket das Vorgeschichte heißt (Ich bin zwar noch sehr jung, allerdings kann keiner genau sagen was mit mir vor meiner Ankunft bei Streunerglück passiert ist)
  • Meine super schicken Ohren
  • Viel Quatsch und Blödsinn, um Euch zum Lachen zu bringen. 

Also dann wir hören uns und vielleicht sehen wir uns ja auch bald! Wir haben vor unserer Ausreise noch einiges zu tun: impfen, entwurmen und chippen. Da müssen wir uns sputen, dass wir rechtzeitig fertig sind! 

Liebe Grüße, Euer Sammy

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2017)
anfrage versenden