Santa

Santa hat sein Glück nähe Passau gefunden! Wir freuen uns sehr für den süßen Kerl und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Santa ist ein sehr freundlicher und verspielter Welpe.

Er entdeckt gerade die Welt und freut sich über jeden Besuch und jede Aufmerksamkeit.
Am liebsten ist er mittendrin und er kann gar nicht genug Streichel- und Schmuseeinheiten bekommen.

Mittlerweile hat er schon viel gelernt, das Kommando "Sitz" funktioniert schon prima und er ist auch so gut wie stubenrein.

Santa geht auch schon recht schön an der Leine, er ist sehr wissbegierig und  muss natürlich noch viel lernen, ein Besuch in einer Hundeschule würde ihm bestimmt viel Spaß machen.

Mit den anderen Hunden in der Pflegefamilie versteht er sich sehr gut. Er könnte also auch prima als Zweithund in eine Familie aufgenommen werden.
Die Katzen in der Familie sind ihm noch nicht geheuer, stellen aber kein Problem dar.

Santa wird wohl eine Größe von ca. 50cm erreichen, er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer schenkt dem kleinen Mann ein Zuhause? 

Streunerglück Profil