Sara hat ihr großes Glück in 21029 Hamburg gefunden! Wir freuen uns sehr!

Unsere süße Sara!

Sara ist Anfangs schüchtern, das liegt wohl daran, dass sie nicht den leichtesten Start auf der Straße Kroatiens hatte und sie dort Menschen kaum oder auf unschöne Weise kennengelernt hat. Aber die Geduld mit ihr lohnt sich! Sara ist eine ganz entspannte und liebe Katze, die sich, wenn es turbulent wird, gerne mal zurück zieht aber in einer ruhigen Minute dann ihre Streicheleinheiten und Kuschelzeiten genießt.

Gespielt wird auch gerne und mit ein paar Leckerlis kommt sie aus jedem Winkel der Wohnung innerhalb von Sekunden gesprintet. Sara ist absolut stubenrein und sehr unkompliziert was essen angeht. Rundum ein entspanntes zierliche Kätzchen bei dem es Spaß macht zu beobachten wie sie jeden Tag etwas mehr aus sich herauskommt.

Ihr habt Interesse an Sara? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Sara ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Februar 2020)
anfrage versenden