Sara

Sara hat ein tolles neues und endgültiges Zuhause in Manching bei Ingolstadt gefunden!

Unsere liebe Sara... Selbstbewusstsein ist ihr Stichwort! Egal zu wem - ob zu Menschen oder anderen Katzen, jedem begegnet sie auf eine dominante, aber freundliche Art und Weise. Neue Situationen meistert sie ohne Probleme und auch auf neue Menschen kann sie sich sehr schnell einstellen. Unsere Tierschützerin vor Ort hat Sara damals aufgenommen, als sie ihr auf der Straße nicht von der Seite gewichen ist.

In Mostar ist das Straßenleben nicht leicht... Deswegen beschloss unsere Pflegestelle sofort, sie bei sich unterzubringen. Mittlerweile ist sie in unserer Pflegestelle in Regensburg untergebracht und wartet dort auf IHR Zuhause!

Da sie in Mostar vor Ort Freigang Möglichkeit hatte, wollen wir ihr das in ihrem neuen und endgültigen Zuhause auch ermöglichen. Auch als Einzelkatze würde Sara gut klar kommen.

Falls ihr Fragen zu Sara oder dem Vermittlungsablauf habt, könnt ihr uns jederzeit eine Mail an kontakt@streunerglueck.de schreiben.

Sara ist geimpft, kastriert und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Streunerglück Profil