Unsere wunderschöne Sarah hat ihre neue Familie in Mostar gefunden. Dort kann sie nun das wahrscheinlich erste Mal in ihrem Leben erfahren was es heißt, in einem Menschenrudel zu leben und nicht für alles alleine die Verantwortung übernehmen zu müssen. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr nur das Beste für ihr weiteres Leben!

Sarah wurde vor Kurzem in der Nähe des Büros unserer Tierschützerin in Mostar gefunden und sofort ins Herz geschlossen.
Sie ist eine wunderbare und herzensgute Hündin, die einfach alles richtig machen möchte.

Sarah ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gesund.

Sie sucht ein Zuhause, damit sie endlich die Liebe bekommt die sie verdient.

Wer gibt ihr eine Chance?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Schäferhund
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2014)
anfrage versenden