Wirbelwind Schoko genießt nun ein tolles Leben in ihrer neuen Familie in der Nähe von München. Wir wünschen der Zuckermaus alles Gute und eine tolle Zeit! 

Schoko – macht glücklich, aber ohne Kalorien

Schoko ist eine Garantie für gute Laune und ein Dauergrinsen im Gesicht.

Diese junge Hündin fiel uns auf, weil sie auf der Straßen den Menschen hinterherlief und spielen wollte. 

Als wir mit dem Auto durch Mostar fuhren, um nach Straßenhunden für unser Kastrationsprojekt zu schauen, war sie gleich eine der ersten, die wir mitnahmen. Sie ist so eine verspielte und liebe Maus, dass sie einfach mit ins Auto gestiegen ist und sich wahnsinnig darüber gefreut hat, unter Menschen zu sein. 

Bei unserem Tierarzt angekommen bemerkten wir dann sofort, dass Schoko humpelte –wir gehen davon aus, dass sie von einem Auto angefahren worden ist. Aber die süße Fellnase ist noch jung und die Verletzung nicht schwerwiegend und wird somit bald ausgeheilt sein. 

Wer einen Hund möchte, der für jeden Schabernack zu haben ist und ein unglaublich positives Wesen hat, für den ist unsere Schoko genau die Richtige.

Selbstverständlich braucht Schoko noch Erziehung und eine Hundeschule sollte auf jeden Fall besucht werden, denn Schoko ist eine clevere Hündin, die zu gerne lernen möchte.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2017)
anfrage versenden