Scooby durfte nun endlich auch, als letzter seiner Geschwisterbande umziehen. Er fand sein Zuhause in Freising und hat die Herzen dort sofort erobert. Wir wünschen dem kleinen, verschmusten Kerlchen alles Gute und nur das Beste.

Scooby Doo ist ein richtiger Herzensbrecher und bringt jeden zum Lachen der ihn anschaut.
Er ist so, wie man sich einen Welpen vorstellt. Verspielt, verschmust und neugierig.
Er hat eine sehr freundliche und offene Persönlichkeit und wäre ein wunderbarer Anfängerhund.

Er zaubert allen ein Lächeln auf die Lippen pastedGraphic.png

Scooby ist wohl einer der kräftigsten der Welpenbande und wirkt sehr robust.
Er ist, genauso wie seine Geschwister, ein toller Anfängerhund, der sehr neugierig, verspielt und lustig ist.
Er zaubert allen ein Lächeln auf die Lippen pastedGraphic.png

Scooby Doo ist ca. 28 cm groß und wiegt aktuell 5 kg.
Er ist gechipt, geimpft und gesund.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Februar 2015)
anfrage versenden