Scooter hat sein Glück in Wasserburg am Inn gefunden und bringt dort seine neue Familie jeden Tag zum Lachen! 

Hier stellt sich unser kleiner Scooter vor.

Diesen jungen Mann gibt es in zwei Aggregatszuständen, entweder flach auf dem Boden liegend in Lauerstellung für die nächste Spieleinheit, oder im Schweinsgalopp über die Wiesen laufend immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Scooter liebt es zu spielen, ob mit Mensch oder Tier, und wenn mal keiner zum spielen in der Nähe ist, sucht er sich seine eigene Beschäftigung. Eine Vorliebe hat er für frisch getragene Schuhe, mit diesen läuft er dann hoch erhobenen Hauptes und in seinem einzigartigen Galopp durch den Garten. Keine Angst, kaputt macht er sie nicht, er legt sie nur in sein Trophäenlager, wo sich meistens auch ein paar Putzlappen und Bürsten befinden.

Nach den ausgiebigen Blödeleien darf das Schmusen nicht zu kurz kommen! Am liebsten lässt er sich sein kugelrundes Bäuchlein kraulen, um dann selig vor sich hin zu träumen.

Scooter kann super als Zweithund, zu Kindern und vermutlich auch zu anderen Kleintieren vermittelt werden. Ausgewachsen wird Scooter kniehoch werden.

Scooter ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (November 2017)
anfrage versenden