Selina fand ihr großes Glück und kann nun in Hamburg ihr neues Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Unsere wunderschöne Selina ist eine ganz freundliche und aufgeschlossene Hündin, die ihr Leben aktuell in ihrer Pflegestelle in vollen Zügen genießt. Noch sieht Selina nach einem kleinen Kuscheltier mit Kopfaugen aus, allerdings wird sie zu einer großen und starken Herdenschutzmix-Dame heranwachsen, weshalb wir nach einem Zuhause für sie suchen, das ihr Struktur und Sicherheit geben kann. Außerdem wäre Erfahrung mit solchen Rassemischungen von erheblichem Vorteil, damit man weiß, auf was genau man sich mit Selina einlässt.

Für Selina stellen wir uns ein Zuhause auf dem Land oder am ländlichen Stadtrand mit Garten vor, da sie aufgrund ihrer Größe doch etwas mehr Platz benötigen wird.

Das Potential ein unglaublich toller Hund zu werden steckt definitiv in Selina und nun suchen wir nur noch die passenden Hände, um das Beste aus ihr herauszuholen.

Selina ist gechipt, geimpft und gesund und wartet auf Anfragen!

Wer schenkt Selina eine Pflegestelle oder ein Plätzchen für immer?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden