Senta hat ihr Glück in Niederbayern gefunden. Wir freuen uns sehr für die süße und wünschen ihr alles erdenklich gute!

Frohnatur Senta ist noch immer auf der Suche nach ihrem HAPPY END!

Ulknudel Senta ist die perfekte Hündin für alle, die sich eine treue, freundliche, sportliche und unkomplizierte Begleiterin suchen.

Aktivitäten wie wandern, joggen, laufen und Rad fahren, auch stundenlang, sind kein Problem. Aber auch ruhiges Liegen (z.B. im Büro) sind für sie kein Problem.

Mit anderen Hunden versteht sie sich prima, deshalb wäre sie auch perfekt als Zweithund geeignet.

Ab und zu braucht sie in ganz neuen Situation noch eine sichere Führung, da sie dann noch etwas schüchtern ist. Doch hat sie eine vertraute Person um sich, meistert sie jede Situation.

Sie kuschelt total gerne und fordert ihre täglichen Streicheleinheiten ein. Bis jetzt haben wir noch keinen negativen Charakterzug entdecken können. Senta darf mit ihrer Pflegefamilie immer überall mit (Restaurant, einkaufen, Flughafen…). Senta begeistert jeden, der sie kennenlernt. Selbst erfahrene Hundebesitzer sehen das Besondere in dieser Hündin.

Wir wünschen uns für Senta ein liebevolles Zuhause, das gerne was unternimmt und wo Senta dabei sein darf. Auch als Familienhund wäre sie prima geeignet (wenn die Kinder schon standfest und alt genug sind).

Ein Leben mitten in der Stadt würde sie sicher etwas überfordern, daher wäre der Stadtrand oder auf dem Land schöner für sie.

Wer möchte der lustigen Senta die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihr ein Zuhause schenken?

Senta ist 56 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.

Wer schenkt Senta ein liebevolles Zuhause?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (Februar 2018)
anfrage versenden