Senta

In einer Pflegestelle ein 82024 Taufkirchen. 

Diese wunderschöne Dame hier heißt Senta. Sie hat sich mittlerweile zu einer lebenslustigen und freundlichen Hündin einwickelt, die sich super mit anderen Hunden versteht und auch gerne als Zweithund gehalten werden kann.

Aktivität im Alltag würde ihr gut gefallen, denn sie hat durchaus auch "Pfeffer im Hintern" ;) Aber sie weiß auch genau, wann mal ein paar Ruhezeiten angesagt sind. Aufgrund ihrer Vergangenheit hat sie einfach viel nachzuholen und würde dies gerne endlich in einer eigenen Familie machen. 

Wir wünschen uns für Senta ein liebevolles Zuhause, bei Menschen die im besten Fall schon Erfahrung Hunden haben. Irgendwo am Stadtrand oder besser noch auf dem Land, wo sie auch Platz hat, um sich austoben zu können und sich auch mal zurückzuziehen. Ein Leben in der Stadt würde die arme Maus sicherlich etwas überfordern. 

Wer möchten der schönen Senta die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihr ein Zuhause schenken?

Senta ist 56 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert.

Wer schenkt Senta ein sicheres Zuhause?

Streunerglück Profil