Sesna hat ihr „Für-Immer-Zuhause“ vor Ort gefunden! Wir wünschen der hübschen Lady, dass sie ihr Leben dort in vollen Zügen genießen kann. 

Diese drei wunderschönen Welpen wurden zwar verwaist aber bei guter Gesundheit gefunden. Deshalb glauben wir, dass sie bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie ausgesetzt wurden (wahrscheinlich vom Besitzer der Mutter, der den unerwünschten Wurf loswerden wollte), von ihrer Mutter gesäugt worden waren. Glücklicherweise wurden die Welpen bereits nach kurzer Zeit gefunden und ins Tierheim gebracht, nachdem sie mitten im Winter im Wald ausgesetzt worden waren.

Wie alle Welpen sind sie voller Leben und sehr aktiv und haben nichts lieber, als zusammen zu spielen und von den Mitarbeitern und Freiwilligen des Tierheims gestreichelt zu werden. Jetzt sind sie bereit, adoptiert zu werden und den Menschen ihres Für-Immer-Zuhauses ihre unbegrenzte Liebe entgegen zu bringen.

In den drei Welpen steckt vermutlich ein Labrador. Sie bringen aktuell 10 kg auf die Waage. Sie sind gechipt und geimpft.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Juni 2018)
anfrage versenden