Shelley

Shelley fand ein liebevolles und schönes Zuhause in Lotte und genießt jetzt ihr neues und schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Shanaia, Serena, Sharon und Shelley sind vier taffe Schwestern, die zum Glück von aufmerksamen Touristen gefunden wurden. Die vier Schwestern haben nämlich ausgerechnet eine sehr stark befahrene Straße Nähe Split für die Suche nach Essen gewählt. Dort wären sie mit Sicherheit entweder verhungert oder überfahren worden.

Das konnte die Gruppe engagierter Menschen nicht mit ansehen und hat die 4 Ladys eingepackt und sie in unser Tierheim nach Split gebracht.

Dort können die vier jetzt die Strapazen erstmal hinter sich lassen und tun was Welpen eben so tun: schlafen, spielen und essen. Sie finden es toll mit anderen Hunden zu spielen, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Aber noch lieber werden sie von unseren Mädels vor Ort geknuddelt und geschmust. Davon können die Damen gar nicht genug bekommen, aber wir haben leider nicht genug Hände für all die süßen Vierbeiner. Damit sich das bald ändert und die Damen noch viel mehr gestreichelt werden können, suchen wir für sie nun ihre persönliche Streichelmaschine! Keine Angst, ihr müsst sie nicht alle vier nehmen! ;-) So viel Lebensfreude verteilen wir gerne auf mehrere Familien, damit alle was davon haben! ;-)  

Shelley können wir uns gut in einem Haushalt mit Kindern, aber auch mit anderen Hunden und Haustieren vorstellen. Sie hat derzeit ca 40 cm und wird vermutlich um die 50 cm Endgröße erreichen. Sie ist auch bereits kastriert.

Streunerglück Profil